Promiflash Logo
Billionaire-Baby: Ciara zeigt ihren Mini-FutureGetty ImagesZur Bildergalerie

Billionaire-Baby: Ciara zeigt ihren Mini-Future

1. Sep. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ciara (28) vor Kurzem ihre Verlobung mit Future (30), dem Vater ihres kleinen Sohnes, aufgelöst hat, geht es ihr augenscheinlich gar nicht so übel. Denn anstatt sich zu verkriechen, beweist die Sängerin Humor und zeigt sich und ihren süßen Nachwuchs, so oft es geht.

Und so postete Ciara auch jetzt wieder einen niedlichen Schnappschuss ihres kleinen Future Zahir via Instagram. Es zeigt den Wonneproppen extrem cool - passend zu seiner Mama, einem absoluten Hip Hop-Girl. Die hat ihrem Sohn nicht nur einen witzigen "Billionaire Baby Club"-Strampler angezogen, sondern setzt ihm auch noch ihre eigene Piloten-Sonnenbrille auf die mini Stupsnase. Entsprechend hinreißend sieht Future Junior in seiner Baby-Wippe aus, guckt so cool wie ein Großer und präsentiert dabei seine knuddeligen Ärmchen und Beinchen.

Unabhängig davon, dass sein Vater sicherlich auch hin und weg von Klein-Future ist, kann Mama Ciara wirklich stolz auf ihren niedlichen Sohn sein - dieser Mann wird wohl vorerst an ihrer Seite bleiben und ihr hoffentlich jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

War der kleine Fratz etwa der Grund für die Trennung seiner Eltern? Die Antwort erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de