Promiflash Logo
Bizarrer Bestattungs-Streit um Zsa Zsas TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizarrer Bestattungs-Streit um Zsa Zsas Tochter

15. Jan. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

In ihren letzten Tagen vor ihrem Tod lebte Zsa Zsa Gabors (97) Tochter Francesca Hilton in größter Armut. Einsam, heruntergekommen und obdachlos verstarb die Großtante von Paris Hilton (33) mit 67 Jahren. Doch selbst nach ihrem Tod geht die Tragödie weiter: Denn immer noch liegt Francesca im Leichenschauhaus.

Der Grund hierfür ist ein bizarrer Streit um ihre Beerdigungsmodalitäten. Sowohl ihr ältester Bruder, der Milliardär und Hotelbesitzer Barron Hilton, sowie Zsa Zsas Ehemann Frédéric von Anhalt (71) beharren auf ihrem Recht, das Begräbnis durchführen zu dürfen. Dies verriet der zuständige Gerichtsmediziner gegenüber Radar Online. Frédéric möchte sogar gerichtlich verhindern, dass die Bestattung durch den Hilton-Clan durchgeführt wird: "Meine Frau ist die einzige Erbin. Ich habe das Recht auf meiner Seite." Bei der Auseinandersetzung geht es vor allem um die letzte Ruhestätte von Francesca. So stehen sowohl Los Angeles als auch Dallas im Raum.

Ein möglicher gütlicher Lösungsvorschlag wären zwei Bestattungszeremonien für die Verstorbene. Doch bis zu einer Einigung könnte noch ein wenig Zeit vergehen. Es wäre Francesca Hilton zu wünschen, dass sie bald ihre letzte Ruhe finden wird.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de