Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively erklärt: Darum heißt ihre Tochter JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively erklärt: Darum heißt ihre Tochter James

21. Apr. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten brachte Blake Lively (27) ihre Tochter zur Welt und genießt seither das Muttersein in vollen Zügen. Während in der Zeit danach die einen oder anderen süßen Baby-Geschichten an die Öffentlichkeit gelangten, blieb eins ein wohlgehütetes Geheimnis: der Name des Mädchens. Erst nach langem Rätselraten kam endlich heraus: Das Töchterchen von Blake und Ehemann Ryan Reynolds (38) heißt James. Nun verriet die stolze Mutter auch, warum ihr Kind diesen besonderen Namen erhielt.

Top in Form und ohne sichtliche Rest-Baby-Pfunde erschien das ehemalige Gossip Girl zum Interview in der Sendung Good Morning America und erklärte die Wahl des Männernamens für ihre Tochter: "Es ist ein Familienname und ich mag, dass es ein Jungenname ist." Blake scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Namen James zu haben und freut sich, dass ihr Baby diesen nun trägt. Darüber hinaus plauderte sie offen darüber, was ihr wichtigster Rat für ihre Tochter sei, den sie ihr stets auf den Lebensweg mitgeben wolle: "Es wäre wohl der, dass sie sich niemals von jemanden 'nein' sagen lassen soll."

Blake Lively ist es wichtig, James alle Möglichkeiten der Welt darzubieten, ihr Selbstvertrauen zu schenken und das Wissen zu vermitteln, dass sie alles erreichen kann, was sie sich für ihr Leben wünscht. Aber im Moment genießt sie wohl vor allem die intensive Zeit mit ihrem niedlichen Baby.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de