Promiflash Logo
Blake Lively: Kurz nach der Geburt gertenschlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Kurz nach der Geburt gertenschlank!

13. Feb. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Vor noch nicht einmal zwei Monaten wurde sie zum ersten Mal Mama. Doch wenn man sich die jüngsten Bilder von Blake Lively (27) anschaut, ist das kaum vorstellbar. In New York bei der Fashion Week zeigte sich die junge Mutter in einem hautengen Kleid und präsentierte so ihren perfekten After-Baby-Body!

In einem schwarz-weißen, knielangen Kleid machte sie eine super Figur und zeigte gar keine extra Baby-Pfunde. Unvorstellbar, dass ihr kleines Töchterchen James vor wenigen Wochen erst die Welt erblickte. Auch wenn Blake Lively schon vorher wahnsinnig schlank war, hätte wohl kaum einer mit so einer schmalen Silhouette kurz nach der Geburt gerechnet. Sieht ganz so aus, als würde die Kleine ihre Eltern ganz schön auf Trab halten, andernfalls wären die Kilos so schnell sicherlich nicht gepurzelt! Eins ist klar: Blake Lively ist wirklich eine strahlend schöne Mutter.

Ihr seid große Fans von der Schauspielerin? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de