Promiflash Logo
Blake Lively: Wie werden die ersten Tage mit Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Wie werden die ersten Tage mit Baby?

6. Jan. 2015, 6:11 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Monaten trug Schauspielerin Blake Lively (27), umgeben von dem wunderschönen Glanz, den ihr die Schwangerschaft verlieh, wie viele andere Kolleginnen auch stolz eine große Baby-Kugel mit sich herum. Nun wurde endlich bekannt: Das Kind, das sie zusammen mit Ryan Reynolds (38) erwartete, wurde bereits kurz vor Silvester geboren, und zwar ganz in der Nähe ihres Zuhauses in Bedford. Wie die ersten Tage der glücklichen Familie nun wohl aussehen werden?

Blake hatte sich in den letzten Wochen peu à peu vom großen Trubel immer weiter zurückgezogen - und so wird es jetzt erst einmal auch weitergehen. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Das Baby ist ein bisschen früh gekommen, aber alle sind glücklich und gesund. Im Haus in Bedford ist alles fertig vorbereitet. Sie werden dort während der ersten Tage auf jeden Fall bleiben." Alles in allem soll Blake eine reibungslose Zeit als werdende Mutter gehabt haben - und jetzt kann sie zusammen mit Ryan ihr Glück so richtig genießen! Nur eines wurde bisher noch nicht verraten: Junge oder Mädchen?

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de