Promiflash Logo
Blanker Busen! Madonna (56) provoziert mit FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Blanker Busen! Madonna (56) provoziert mit Fotos

2. Dez. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Pop-Ikone Madonna hat keine Scheu mit ihren 56 Jahren viel Haut zu zeigen. Sie eckt oft mit freizügigen Bildern oder auch mit ihren wesentlich jüngeren Liebhabern an. Für ein Foto-Shooting hat sich die vierfache Mutter in provokanten Posen ablichten lassen.

Für das Interview-Magazin hat sich Madonna (56) oben ohne fotografieren lassen. Auch die anderen Bilder sind sehr lasziv und sexy. Sie zeigen Madonna mit hochgeschobenem Kleid und Strapsen unter einem Holzkreuz, auf dem sich eine Schlange rekelt. Auf einem anderen Bild trägt sie eine knallenge Leder-Corsage, die ihren Busen hochdrückt. Fakt ist: Die 56-Jährige sieht auf den Fotos ziemlich knackig aus. Im Netz gibt es trotzdem nicht nur positive Kommentare: "Bitte verzichte doch auf Photoshop. Du hast das gar nicht nötig." Ein anderer schreibt: "Du bist zu alt dafür." Von vielen Fans gibt es aber auch Lob für die gewagten Fotos. Klar, so kennt man Madonna - Provokation ist über die Jahre zu ihrem Markenzeichen geworden. Und so verwundert auch die Antwort auf die Frage, welche Beruf der wichtigste sei, nicht: "Prostitution natürlich." Fraglich, wie das denn nun wirklich gemeint ist.

Das ganze Interview mit der Pop-Ikone könnt ihr hier nachlesen.

Wie haltet ihr von den Bildern? Stimmt hier ab:

Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna im Wembley Stadium 2008Getty Images
Madonna im Wembley Stadium 2008
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de