Promiflash Logo
"Blind Wedding"-Bombe: Tatjana & Dennis getrennt!SAT.1 / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

"Blind Wedding"-Bombe: Tatjana & Dennis getrennt!

15. Dez. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Dass eine "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht gerade ein ganz risikofreies Unterfangen ist, dürfte wohl keinen verwundern. Tatjana aus Nordrhein-Westfalen und Dennis aus Berlin wollten es dennoch versuchen - und traten tatsächlich prompt vor den Altar. Doch würde diese Liebe halten können?

Von Anfang an war dies für die beiden nicht ganz klar, immerhin war Dennis leider nicht so ganz der Typ seiner Auserwählten. Aber man wollte dennoch einander kennenlernen. Immerhin hatte Tatjana selbst gesagt, dass die Gefühle durchaus wachsen könnten und Freundschaft schon mal eine gute Basis für eine große Liebe sei. Und Dennis war sowieso davon überzeugt, dass man nicht per se ein Traummann ist, sondern sich zu so einem entwickeln muss. Offenbar tat er dies jedoch nicht in den Augen seiner Angetrauten: Das Paar, das sich im Fernsehen das Ja-Wort gab und sich vorerst nach sechs Wochen nicht scheiden lassen wollte, hat sich nun überraschenderweise doch getrennt! Dies berichtet nun die Bild, offenbar hielt das Glück ohnehin nicht lange. Denn schon kurze Zeit nach Beendigung der Dreharbeiten soll Schluss gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de