Promiflash Logo
Bling Bling: Iggy Azalea zeigt ihren VerlobungsklunkerGetty/ Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Bling Bling: Iggy Azalea zeigt ihren Verlobungsklunker

2. Juni 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Wie schön, Iggy Azalea (24) hat einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten, Nick Young (30), bekommen und diesen natürlich auch direkt angenommen. Kein Wunder also, dass die Sängerin momentan vollkommen auf Wolke sieben schwebt und mit dem Posten zahlreicher verliebter und überglücklicher Fotos offensichtlich gar nicht mehr aufhören kann. Doch eins wird da natürlich besonders in Szene gesetzt: ihr goldig funkelnder Diamantring, den Nick ihr gerade an den Finger gesteckt hat.

Auf einem der Bilder, die Iggy auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat, zeigt sie ihren Klunker in Nahaufnahme. Betitelt hat sie dieses mit: "Der glücklichste Tag. Ich habe 'Ja' gesagt." Ein weiteres Pic zeigt Iggy und Nick liebevoll knutschend - natürlich auch mit auf dem "Ich liebe dich"-Foto: ganz viel Bling Bling. Auch der süße Schnappschuss, auf dem die beiden überglücklich in die Kamera lächeln, strotzt nur so vor Verliebtheit. Natürlich hält Iggy auch hier extra ihren Verlobungsring in die Kamera.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de