Promiflash Logo
Blondes Gift? Kim Kardashian zottelig und müde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blondes Gift? Kim Kardashian zottelig und müde!

8. März 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

War die Blondierung vielleicht doch keine so gute Idee? Weil Kim Kardashian (34) im Rahmen der Paris Fashion Week für ein ELLE-Fotoshooting gebucht war, schlich sie sich frühmorgens ohne Begleitung und ohne großes Styling aus dem Hotel. Doch natürlich blieb die Diva der It-Girls nicht unbemerkt - Fotografen lauerten sogar zu so früher Stunde auf ein Foto. Und diese Schnappschüsse zeigen eine Kim im müden Zottellook!

Ganz in Schwarz gekleidet und mit dunkler Sonnenbrille getarnt brachte Kim ihre seit Kurzem hellblonden Haare besonders zur Geltung und dabei fiel auf, dass diese nicht allzu gesund aussehen. Von dem üblichen Glanz war nicht viel zu entdecken, stattdessen wirkten sie - wahrscheinlich, weil Kim gerade erst aufgestanden war - wirr, aber auch trocken. Da war das extreme Aufhellen von Dunkelbraun auf Hellblond vielleicht doch nicht so vorteilhaft für ihre sonst so wunderschöne Mähne. Nach dem professionellen Fotoshooting sah die Haarpracht der 34-Jährigen jedoch sicher wie gewohnt perfekt aus.

Wie gut kennt ihr Kim? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de