Anzeige
Promiflash Logo
Bloß kein Sextape! Kim Kardashian warnt Kendall & KylieGetty ImagesZur Bildergalerie

Bloß kein Sextape! Kim Kardashian warnt Kendall & Kylie

29. Apr. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Macht nur nicht den gleichen Fehler wie ich! Diesen gut gemeinten Ratschlag dürfen sich viel Jüngere von den Älteren anhören. Vornehmlich kommt dieser von Geschwistern, Eltern oder Großeltern. Den einen oder anderen Fehler, wenn es um das Leben in der Öffentlichkeit geht, hat auch Kim Kardashian (34) in der Vergangenheit begangen - und warnt nun ihre jüngeren Schwestern Kendall (19) und Kylie Jenner (17) eindringlich, nicht so blauäugig zu sein wie sie damals.

Worum es Kim dabei geht: ganz klar, ihr Sextape. Das fertigte sie in jungen Jahren, als sie noch als Paris Hiltons (34) Sidekick in den Medien herhielt, zusammen mit ihrem damaligen Freund Ray J (34) an und natürlich gelangte das auch an die Öffentlichkeit. Laut Kim ist das nie absichtlich passiert und so warnt sie davor, zu glauben, dass so etwas, wenn es erst einmal aufgenommen ist, zu hundert Prozent privat bleiben kann. Ihr Fehler von 2003 soll sich nicht bei ihren Schwestern wiederholen. Auch sie selbst hat daraus gelernt, denn seit dieser Sache habe sie nie wieder ein Foto oder Video mit derartig intimem Inhalt aufgenommen, wie sie in der Today-Show berichtete. Daher habe sie sich auch kürzlich für die Nacktfotos auf dem Paper-Magazin entschieden, denn sie wollte nicht, dass Nacktbilder ungeplant die Runde machen.

"Bei allem, was ich mache, habe ich im Hinterkopf, dass das immer online gehen könnte", erzählte sie Matt Lauer. Sie ist sich auch darüber bewusst, dass sie mit ihren Erfahrungen ihren Schwestern helfen muss. "Ich hatte diese Unterhaltungen nach dem Motto: 'Mädels, alles, was ihr macht, könnte womöglich im Internet landen' mit meinen kleinen Schwestern." Auch Nori (1) wird diese Ratschläge zu entsprechender Zeit zu hören bekommen: "Ich werde ihr auch Freiheiten geben. Wenn sie aber etwas konservativer wird, als ich es bin, wäre das auch toll."

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de