Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Foto vom Sterbebett zum Verkauf angeboten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Foto vom Sterbebett zum Verkauf angeboten!

3. Juli 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Kann es noch respekt- und geschmackloser werden? Wohl kaum! Bobbi Kristina (22) liegt im Hospiz im Sterben und findet einfach keinen Frieden. Wenn es nicht ihre nahen Verwandten sind, die für Drama sorgen, dann sind es die Paparazzi, die keine Rücksicht kennen. Doch die neueste Entwicklung setzt dem Ganzen wahrlich eine noch hässlichere Krone auf. Denn es wird doch aktuell tatsächlich ein Foto vom Sterbebett der jungen Frau zum Verkauf angeboten!

Wie TMZ berichtet, wird den US-Medien gerade ein Pic angepriesen, das Whitney Houstons (✝48) Tochter in ihrem Zimmer in der Klinik zeigt. Statt Bobbi Kristinas Privatsphäre und das Recht auf ein würdiges Ableben zu respektieren, drang eine Person, die angeblich zum "entfernten Familienkreis" der jungen Frau gehört, in den Raum ein und nutzte die traurige Situation aus.

Bisher gelangte das umstrittene Bild noch nicht an die Öffentlichkeit: Es wurde von den Magazinen und Online-Portalen, denen es zugespielt wurde, abgelehnt.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de