Promiflash Logo
"Bobbi Kristina ist wach!": Bobby Brown irritiert FansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bobbi Kristina ist wach!": Bobby Brown irritiert Fans

19. Apr. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Mehr als zehn Wochen ist es nun schon her, dass Bobbi Kristina (22) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde und seitdem im Koma liegt. Erst vor etwa einer Woche hatte sich ihr Vater Bobby Brown (46) offenbar mit dieser grausamen Situation abgefunden und ihr Krankenbett erstmals verlassen. Doch jetzt scheint sie offenbar endlich wieder aufgewacht zu sein - das versucht der verzweifelte Vater zumindest seinen Fans zu verkaufen.

Laut TMZ hat er diese Neuigkeit am Samstag selbst verbreitet. Bei seinem Gig im Verizon Theatre in Grand Prairie, Texas, sagte er zu seinem Publikum: "Bobbi ist wach! Sie sieht mir zu!" Wirklich klar ist diese Aussage allerdings eher nicht! Einerseits könnte er damit gemeint haben, dass sie tatsächlich wieder aufgewacht ist und das Konzert möglicherweise tatsächlich verfolgt haben könnte. Andererseits könnte dieses "sie sieht mir zu" auch auf einer spirituellen Ebene gemeint gewesen sein, dass sie sozusagen immer bei ihm ist, auch wenn sie viele Kilometer entfernt im Koma liegt.

Ob Bobbi Kristina nun also wirklich aus dem Koma erwacht ist oder nicht, ist also weiterhin leider völlig unklar. Ihrem Vater wäre es allerdings zu wünschen, wenn dieser Albtraum bald ein Ende nehmen würde.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de