Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Jetzt nimmt ihre Familie AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Jetzt nimmt ihre Familie Abschied

25. Juni 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat Bobbi Kristinas (22) Tante Pat Houston bekannt gegeben, dass ihre Nichte nun in ein Hospiz verlegt wurde. Hier ist sie nun und wird weiterhin betreut. Dass Bobbis Zustand nahezu aussichtslos ist, beschreibt wohl die Tatsache, dass sie sich in einem Hospiz befindet. Ein Grund für die Angehörigen, um Abschied zu nehmen.

Ein Augenzeuge konnte beobachten, wie die Familienmitglieder von Bobbi zu der Einrichtung gekommen sind und berichtete hiervon dem amerikanischen Magazin Us Weekly. Als allererstes soll Bobby Brown (46) seine Tochter besucht haben. Noch bis spät in die Nacht sei er hierher gefahren, um sein Mädchen zu sehen und bei ihr zu sein. Wahrscheinlich sei er auch sehr lange geblieben, denn von einem Herauskommen habe der Insider nichts mitbekommen.

Besonders schlimm für die Angehörigen muss es sein, dass sie an diesem Ort keine Ruhe finden. Denn laut des Beobachters hätten sich verschiedene amerikanische Medien vor dem Hospiz versammelt, um die ersten zu sein, die eine Neuigkeiten erhalten.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de