Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristinas Vater Bobby schießt gegen seine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristinas Vater Bobby schießt gegen seine Schwester

19. Juni 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Im Kampf um Bobbi Kristinas (22) Leben verhärten sich die Fronten zwischen den Angehörigen immer mehr. Nach den unzähligen Auseinandersetzungen zwischen den Verwandten auf Vater Bobby Browns (46) Seite mit dem Clan von Bobbis Mutter Whitney Houston (✝48) wird nun die nächste Runde eingeläutet. Jedoch gibt es diesmal keine Grabenkämpfe zwischen den Browns und den Houstons: Bobby Brown schießt gegen seine eigene Schwester Leolah.

Diese hatte vor wenigen Tagen Whitneys Schwägerin und langjährige Managerin Pat Houston im Netz attackiert. Doch nun bekommt Pat ausgerechnet von Bobby Brown Rückendeckung: Laut TMZ soll der Sänger außer sich über Leolahs Anschuldigungen sein. Angeblich habe seine Schwester die Geschichte, Pat hätte von Beginn an den Stecker bei Bobbi Kristina ziehen wollen, frei erfunden, so ein Insider. Leolah sei zu der Zeit nicht einmal vor Ort gewesen und habe demnach keine Ahnung, wie sich Pat tatsächlich fühle oder gefühlt habe. Es gehe Leolah einzig und allein um Aufmerksamkeit, so Bobby. Somit steht am Ende erneut Aussage gegen Aussage in dieser nicht enden wollenden Familien-Tragödie, in der es nur Verlierer zu geben scheint.

Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de