Promiflash Logo
Bobby Brown darf doch zu Whitneys BeerdigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobby Brown darf doch zu Whitneys Beerdigung

17. Feb. 2012, 9:15 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden werden Familie und Freunde der Soul-Diva Whitney Houston (†48) die letzte Ehre erweisen und die Verstorbene zu Grabe tragen. Nachdem Whitney vergangenes Wochenende plötzlich verstarb, wurde lange spekuliert, ob ihr Ex-Ehemann Bobby Brown (43), dem viele die Schuld an Whitneys Drogensucht geben, ebenfalls an der Beerdigung teilnehmen wird. Nachdem es erst hieß, Bobby sei auf gar keinen Fall erwünscht, berichtet TMZ nun, dass er doch offiziell zur Beerdigung seiner Ex-Frau eingeladen ist.

Eine Quelle, die der Houston-Familie sehr nahe steht, soll TMZ berichtet haben: „In letzter Minute hatte die Familie das Gefühl, dass es um den Frieden bei der Zeremonie zu gewähren, besser sei, Bobby wäre eingeladen. Auch, wenn einige Familienmitglieder immer noch dagegen sind.“ Ob er wirklich anwesend sein wird, davon kann sich am Samstag die ganze Welt überzeugen, wenn die Beerdigung im Internet übertragen wird. Bobby Brown hat an diesem Tag jedoch auch noch eine andere „Verpflichtung“: Am Abend hat er für ein Konzert im Indian Casion in Connecticut zugesagt. Diesen Termin einzuhalten, könnte jedoch knapp werden, also wird jetzt weiterhin spekuliert, ob Bobby sich eventuell doch für den Auftritt entscheidet.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de