Promiflash Logo
Bodenständig: Hier fährt ein Weltmeister ZugActionPress/JouluxZur Bildergalerie

Bodenständig: Hier fährt ein Weltmeister Zug

30. Dez. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Im Sommer stand er noch auf der Tribüne des Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro und reckte gemeinsam mit seinen Kollegen von der Deutschen Fußballnationalmannschaft den goldenen WM-Pokal in die Höhe. Doch das scheint für Sami Khedira (27) noch lange kein Grund zu sein abzuheben!

Er hat bereits so viel erreicht. Er spielt bei einem der renommiertesten Clubs der Welt, hat mit Lena Gercke (26) eine absolute Traumfrau an seiner Seite und dürfte mit seinem Hobby, dem Fußballspielen, wohl eine Stange Geld verdienen. Dennoch kann der Mittelfeldmotor gänzlich auf Star-Allüren verzichten. Auf einem Schnappschuss, den er mit seinen Fans bei Facebook geteilt hat, sieht man den Kicker, wie er, wie jeder Otto Normalverbraucher auch, mit dem Zug unterwegs ist. Während ihn die älteren Herrschaften neben ihm gar nicht wirklich wahrnehmen, scheint der Junge zu seiner Rechten sein Glück kaum fassen zu können.

Obwohl sich der Weltmeister also eigentlich den ganzen Zug leisten könnte, kauft er sich lieber ein Ticket und setzt sich in die Menge. Herrlich bodenständig.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de