Promiflash Logo
Böse Gerüchte: War Eva Mendes gar nicht schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Gerüchte: War Eva Mendes gar nicht schwanger?

17. Nov. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal zwei Monate ist es her, dass Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßten. Damit gehört ihre kleine Tochter Esmeralda Amada zu den vielen Hollywood-Babys, die im Sommer dieses Jahres in den schön verhüllten Bäuchen ihrer berühmten Mütter heranwuchsen. Doch - stop! - war das bei Eva Mendes überhaupt der Fall? Denn eine Babykugel war bei ihr weit und breit nie in Sicht. Böse Hollywood-Zungen behaupten nun, es habe nie eine gegeben!

Denn in den mutmaßlichen Schwangerschaftsmonaten trat das Paar nirgendwo öffentlich auf. Stattdessen wurde erst im Juli gemunkelt, die Leinwand-Beauty sei guter Hoffnung, und das bereits im siebten Monat. Im September dann die Überraschungsnachricht, dass die kleine Esmeralda geboren sei. Und nun, wenige Wochen danach, tritt Neu-Mama Eva schon wieder rank und schlank ans Licht der Öffentlichkeit. Keine Spur von After-Baby-Body - als ob nie etwas gewesen wäre!

Und deshalb brodelt die Hollywood-Gerüchteküche nun: Es heißt, die brünette Schönheit habe womöglich eine Leihmutter engagiert, die das Kind für sie ausgetragen habe. So erklären sich die Zweifler, warum Eva nie mit einem Babybauch zu sehen gewesen war. Aber ob das wirklich so stimmt? Schließlich soll Eva ja schon lange vorher im Nachwuchs-Fieber gewesen sein - also bereit dazu, ein Baby auszutragen. Und außerdem hatte sie auch selbst Anfang des Jahres schon Schwangerschaftsgerüchte angeheizt. Zu den jetzigen Gerüchten äußern werden sich Eva und Ryan wohl nicht.

Wie gut kennt ihr euch mit der Latina aus? Beweist euer Fan-Wissen hier im Quiz:

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de