Promiflash Logo
Böser Boss: Charlie Sheen von Ex-Mitarbeiter verklagtFrederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

Böser Boss: Charlie Sheen von Ex-Mitarbeiter verklagt

16. Apr. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Stress ohne Ende hat derzeit Charlie Sheen (49): Eine Ex beschuldigt den Two and a half Men-Star, sie tätlich angegriffen zu haben - und auch von anderer Seite droht ihm nun Ungemach. Ein ehemaliger Mitarbeiter verklagt Charlie nun wegen Vertragsbruchs - auf eine Million Dollar!

Angeblich soll Keith Fitzgerald im Juli vom Schauspieler angeheuert worden sein, was aus unzähligen E-Mails und anderen Dokumenten hervorgeht. Was genau sein Aufgabenbereich gewesen sei, geht aus den Unterlagen, die Radar Online vorliegen, nicht hervor, jedoch bekam er für seine Dienste ein stattliches Jahresgehalt: 300.000 Dollar, drei Jahre Vertrag, plus etliche Sonderleistungen. Doch anscheinend überlegte es sich Charlie wieder anders, denn nach fünf Monaten kündigte er seinem Mitarbeiter - ohne ihm für seine Arbeit auch nur einen Cent gezahlt zu haben. Nun muss das Gericht klären, ob der Hollywood-Star wegen Vertragsbruchs und etlichen anderen juristischen Vergehen in diesem Zusammenhang belangt werden kann. Der Darsteller hat sich noch nicht öffentlich zu den Anschuldigungen geäußert.

Testet euer Wissen zu Charlie Sheen in unserem Quiz:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de