Promiflash Logo
Böser Sturz bei GZSZ-Jörns Let's Dance-ProbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Sturz bei GZSZ-Jörns Let's Dance-Probe

20. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen! Vor wenigen Tagen besuchten wir ja Jörn Schlönvoigt (24) und seine Tanzpartnerin Helena (21) bei den Proben zu Let's Dance.

Zwar machten die zwei eine tolle Figur, etwas verwundert waren die anwesenden Fotografen dann aber schon. Denn Helena schien verarztet worden zu sein und trug ein Pflaster am Kinn. Nun kam heraus, was der Grund für dieses Pflaster war. Laut bild.de wollten Jörn und Helena eine Hebefigur üben und verloren das Gleichgewicht.

Während der Sturz für den GZSZ-Star glimpflich ausging, landete Helena mit ihrem Kinn auf dem Boden des Tanzstudios. Natürlich wurde sie sofort ins Krankenhaus gebracht, da man sogar vermutete, sie könne sich den Kiefer gebrochen haben. Doch die beiden hatten Glück im Unglück, auch Helena hat keine größeren Verletzungen davongetragen und somit steht ihren Auftritt am Mittwoch nichts mehr im Wege.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de