Anzeige
Promiflash Logo
Böses Twitter-Foto: Charlie Sheens Rache an DeniseGetty ImagesZur Bildergalerie

Böses Twitter-Foto: Charlie Sheens Rache an Denise

16. Dez. 2013, 22:14 - Promiflash Redaktion

Bisher gab es eigentlich nur eine Schlammschlacht zwischen Charlie Sheen (48) und seiner Ex-Frau Brooke Mueller (36). Doch nun scheint auch Denise Richards (42) seinen Unmut auf sich gezogen zu haben, wie dieses Foto beweist.

Ursprünglich hatten die beiden geplant, Weihnachten mit den Kindern zusammen zu verbringen. Doch die 42-Jährige sagte ihrem Ex-Mann das besinnliche Beisammensein nun ab. Aus lauter Wut darüber postete er am Sonntag auf Twitter ein merkwürdiges und zugleich bedrohliches Bild. Darauf zu sehen ist ein zerstückelter Baseballschläger, der offenbar mit dem beiliegenden, großen Messer zerteilt wurde. Auf dem Schnappschuss ist auch eine leere Flasche Tabasco abgelichtet. Auf dem Baseballschläger steht geschrieben: "Gratulation, Denise & Charlie. 19. Juni 2002. Habt euer Leben lang einen Homerun." Das Souvenir ist ein Geschenk, das dem ehemaligen Paar zu seiner Hochzeit vor elfeinhalb Jahren gemacht wurde. Dazu schrieb der Schauspieler: "Die Lüge ist vorbei. Ich bin es satt, wie ein Verwandter mit einem One-Way-Ticket behandelt zu werden."

Oha! Wie es aussieht, scheint sich Charlie nun auch mit seiner zweiten Exfrau anzulegen. Bleibt zu hoffen, dass die Kinder nicht unter dem Beef leiden. Ein Quiz zu dem ehemaligen Two and a half Men-Star könnt ihr hier lösen.

Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de