Anzeige
Promiflash Logo
Brandon Jenner: Nachwuchs für den Kardashian-Klan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brandon Jenner: Nachwuchs für den Kardashian-Klan!

15. März 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück im Hause Jenner! Brandon Jenner (33), der Sohn von Bruce Jenner (65) und dessen Ex-Frau Linda Thompson, wird demnächst zum ersten Mal Papa. Diese frohe Botschaft verkündete Brandons Frau Leah nun selbst ganz glücklich auf ihrem Instagram-Account.

"Also, es wird Zeit diese tolle Nachricht auch mit anderen zu teilen: Wir bekommen ein Baby", schrieb Leah zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ihren Bauch hält, während der Bald-Papa sie von hinten umarmt und ihr ein Küsschen auf die Wange drückt. Eine kleine Wölbung ist bei der werdenden Mutter tatsächlich schon zu erkennen, sodass sie die Baby-News sowieso nicht mehr lange geheim halten hätten können.

Die stolzen Eltern, die zusammen die Indie Pop-Group Brandon & Leah bilden und auch schon einige Auftritte in der Show Keeping up with the Kardashians hatten, machen damit ihre zahlreichen berühmten Brüder und Schwestern erneut zu Tanten und Onkeln. Unter ihnen zum Beispiel Kim Kardashian (34), Kendall Jenner (19), Kylie Jenner (17) oder Robert Kardashian (27). Und auch North West (1) wird sich sicher über einen neuen Spielpartner freuen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de