Promiflash Logo
Braune Haare: Wie gefällt euch Mandys neuer Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Braune Haare: Wie gefällt euch Mandys neuer Look?

4. März 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wow, erst gestern überraschte Mandy Capristo (24) ihre Fans und zeigte sich mit einer veränderten Mähne! Ihre schönen langen Haare sind nur nicht mehr blond, sondern wieder komplett dunkel geworden. Was sagt ihr eigentlich zu diesem neuen Look?

Auf Facebook teilte die Sängerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie mit ihrer neuen Haarpracht zeigt. Wie sie selbst schreibt, soll es damit nun übrigens zurück zu den Wurzeln gehen. Warum die 24-Jährige sich die Haare gefärbt hat, ist bisher allerdings noch vollkommen unklar. Sie selbst heizte Spekulationen um ein mögliches neues Musik-Video im Kommentar zum Bild an. Das könnte also einer der Gründe für die Veränderung sein.

Möglicherweise wollte sie aber einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren oder hatte das Blond einfach satt. Vielleicht gefällt ihr diese Farbe auch einfach besser. Man weiß es nicht. Apropos gefallen, was sagt ihr eigentlich zu Mandys neuem Look? Kann er euch denn überzeugen?

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de