Promiflash Logo
Breaking Dawn Premiere: Wer war der schönste Vamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn Premiere: Wer war der schönste Vamp?

14. Nov. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Was war sie glamourös: Die Premiere des lang erwarteten letzten Teils der berühmten Vampir-Saga Twilight. Zur Uraufführung von Breaking Dawn 2 in Los Angeles ließen es sich die Hauptdarsteller natürlich nicht nehmen, live vor Ort zu sein. Und dafür hatten sich alle in gewohnter Manier so richtig in Schale geschmissen. Allerdings ging es bei den weiblichen Darstellern dabei vergleichsweise zart zu.

Während einige der Gäste passend zum Thema in düsteren Outfits über den roten Teppich schritten, schienen sich die Bella-, Alice- und Rosalie-Darstellerinnen abgestimmt zu haben, denn alle drei kamen in eleganten Roben in hellen Creme-Tönen. Außerdem waren sie sich einig, dass die Kleider bodenlang sein und die Schultern zu sehen sein mussten. Kristen Stewart (22) zog natürlich in ihrem transparentem Dress die Aufmerksamkeit auf sich, schließlich konnte man ihren Slip sehen. Während sich Ashley Greene (25) in gewohnter Manier in einem Donna-Karan-Kleid in Szene setzte, warf sich Nikki Reed (24) in eine schmale Kreation aus dem Hause Versace mit silbernen Verzierungen am Oberteil.

Gar nicht vampirlike, dafür aber fast schon elfenhaft war somit die Premiere aus Sicht der weiblichen Stars. Aber wer ist eure Style-Queen?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de