Anzeige
Promiflash Logo
Bridget Marquardts sexieste Halloween-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bridget Marquardts sexieste Halloween-Outfits

31. Okt. 2011, 0:18 - Promiflash Redaktion

Wenn am 31. Oktober die Halloween-Nacht eingeläutet wird, dann steht wieder mal ganz Amerika Kopf. Denn dort gibt es kaum jemanden, der sich nicht vom Grusel-Feeling mitreißen lässt. Viele Stars und Sternchen haben sich bereits Kürbisse zugelegt, um damit die eigenen vier Wände zu dekorieren. Und auch Heidi Klum (38) kann es kaum noch erwarten, endlich wieder der Welt zu zeigen, was für eine talentierte Verwandlungskünstlerin sie an Halloween doch ist. Das Ex-Playboy-Bunny Bridget Marquardt (38) hat sogar eine eigene Halloween-Kollektion entworfen und stellt sich dafür selbst als sexy Model zur Schau.

Mal ist sie ein süßes Früchtchen, dann ein böses Teufelchen oder gar ein heißes Dienstmädchen. Es gibt demnach kaum ein Klischee, das sie nicht bedient, um Männerträume wahr werden zu lassen. Und die ehemalige Freundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner (85) sieht auch wirklich in jedem ihrer sexy Minikostüme zum Anbeißen aus. Wer sich solch ein Modeteilchen für Halloween zulegt, dem sind zumindest schon mal – passend zur Gruselstimmung – Stielaugen garantiert.

Nur einen Nachteil haben ihre Modeteile, denn fürchten muss man sich vor den Kostümen nun wirklich nicht, dabei ist es doch genau das, was an dem amerikanischen Feiertag erwünscht wird.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de