Promiflash Logo
Brigitte Nielsen war bereits im Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte Nielsen war bereits im Dschungelcamp!

8. Jan. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die zweite Dschungelcamp-Kandidatin bekanntgegeben. Nachdem gestern mit Micaela Schäfer (27) das erste Dschungelgeheimnis gelüftet wurde, steht nun fest, dass Brigitte Nielsen (48) ebenfalls in das Camp ziehen wird.

Dass Brigitte in Sachen Reality-TV kein unbeschriebenes Blatt ist, ist keine Neuheit. Immerhin sah man sie schon im britischen Big Brother-Container, in der Show „Flavor of Love“ und sogar bei ihrer Rundumerneuerung vor einigen Jahren ließ sie sich von einem Kamerateam begleiten. Doch dies ist natürlich alles kein Vergleich zum Dschungelcamp und man denkt, dass Brigitte dort sicher an ihre Grenzen stoßen und ganz neue Erfahrungen machen wird. Doch so ganz neu ist das Erlebnis Dschungelcamp für die Blondine nicht.

Denn forscht man in Brigittes Biographie, so findet man heraus, dass sie bereits an einer italienischen Version des Camps teilnahm! Dort verweilte sie im Jahr 2001 und gab medienträchtig das Ende ihrer Ehe mit Raoul Meyer-Ortolani bekannt. Ob Brigitte auch in unserem Camp etwas zu verkünden hat? In wenigen Tagen werden wir es erfahren, denn dann heißt es endlich: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de