Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears' Single "Work Bitch" ist draußen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears' Single "Work Bitch" ist draußen!

17. Sep. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Es hatte auch sie erwischt: Nachdem schon Lady GaGa (27) und Katy Perry (28) frühzeitig ihre neuen Singles herausbringen mussten, sah auch Britney Spears (31) sich gezwungen ihre neuen Song einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu veröffentlichen. Inzwischen ist der Song ganz offiziell auf dem Markt und alle feiern Brits neuen Mega-Hit. Da braucht sie nicht traurig sein!

"Wachte heute früh auf und sah, dass eine Low-Quality-Version von Work Bitch aufgetaucht ist :(", twitterte Britney bedrückt über die schlechte Neuigkeit. Eigentlich hätte der Song in den USA erst am 17. September herauskommen sollen, doch irgendein Langfinger hat der Pop-Prinzessin einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Song vorab hochgeladen! Pech oder vielleicht doch PR? Die Welle um geklaute Songs, die kurz vor dem Release im Netz auftauchen, scheint einfach nicht abzunehmen.

"Work Bitch" ist eine schnelle Elektro-Nummer aus den Federn von Britney und u.a. ihrem Buddy Will.i.am, 38 mit dem sie schon erfolgreich an "Scream and Shout" arbeitete. Und wieder gibt Britney ihren gefakten britischen Akzent zum Besten! Doch hört selbst:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de