Promiflash Logo
Britney Spears: Top-Figur trotz CelluliteGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Top-Figur trotz Cellulite

11. Mai 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche wurde sie noch mit Cellulite an den Beinen abgelichtet. Jetzt präsentiert sich Britney Spears (31) mit durchtrainierter Bikini-Figur auf dem Cover der amerikanischen Juni-Ausgabe von Shape. Da wird die Durchschnittsfrau schon mal misstrauisch, ob da auch alles mit rechten Dingen zugeht. Denn auf dem aktuellen Cover ist von Cellulite nichts mehr zu sehen. Die 31-Jährige präsentiert ihren athletischen und gut gebräunten Körper in einem weißen Bikini. Da hat wohl die Bräunungsdusche ein wenig nachgeholfen.

Wie auch immer, man kann nicht verleugnen, dass sie mit ihrer gekonnten Pose, eine Hand hinter dem Kopf und die andere auf ihrer Hüfte, gut aussieht. Ihre gebräunte Haut sieht glatt und straff aus. Sie trägt ein auffälliges Bauchnabelpiercing, dass man von ihr noch aus "Hit me baby one more time"-Zeiten kennt. Ihr langes Haar fällt leicht gewellt über die Schulter. Auch auf den anderen Fotos im Magazin glänzt das ehemalige Popsternchen mit toller Figur. Darunter ist auch ein Bild, wo sie einen schwarzen BH und figurbetonten Rock trägt. Im Interview mit Shape erzählt sie: "Mal mag ich meine Figur, ein anderes Mal hasse ich sie. Ich bin jetzt in meinem 30ern, also muss ich härter arbeiten, um sie zu halten." Britney macht viel Yoga und sagt, dass es unheimlich schwer ist das Gewicht zu halten. Aber sie will kämpfen, um gesund und fit zu bleiben. "Abnehmen ist hart, weil meine Spezialitäten Spaghetti, Brownies und Chocolate Chip Cookies sind", gesteht sie. Auch wenn Britney auf den aktuellen Fotos super aussieht, zeigt sie, dass sie, wie auf den Fotos von letzter Woche zu sehen ist, auch Cellulite hat, und steht dazu.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de