Promiflash Logo
Britney Spears will ihre Kinder zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears will ihre Kinder zurück

9. Okt. 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

Es geht bekanntlich ja wieder bergauf mit Britney Spears (28). Ihre „Circus“-Tour ist nahezu ausverkauft, sie ist wieder top in Form und leistet sich keine Ausrutscher mehr. Nun fehlt der Pop-Prinzessin nur noch das komplette Sorgerecht für ihre beiden Söhne und das Glück wäre perfekt!

Sean Preston (4) und Jaden James (3) leben derzeit bei ihrem Vater Kevin Federline (31). Der macht ja nun auch nicht gerade durch Positiv-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Da ist es verständlich, dass Britney fürchtet, ihre Söhne könnten zu fluchenden, kleinen Jungs mit schlechten Manieren verkommen. Nicht nur, dass Kevin für sein Haus in Kalifornien keine Miete bezahlte und es verdreckt zurück ließ, es hängen auch ständig „großmäulige, faule, arbeitslose Tänzer“, wie Britney sie bezeichnet, bei ihm rum.

Die Sängerin möchte ihre Söhne nun aus diesem Umfeld rausholen, dazu muss sie die Richter von ihren Mutter-Qualitäten überzeugen. Schlimmer als die Vater-Qualitäten, die Moppel Federline im Moment an den Tag legt, können die nicht sein. Vielleicht darf sich Brit in absehbarer Zeit ja doch wieder ganz alleine um die Kinder kümmern.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de