Promiflash Logo
Britney Spears zeigt erstmals offiziell ihren Lover CharlieGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears zeigt erstmals offiziell ihren Lover Charlie

19. Mai 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (33) scheint sich mit ihrem Freund einmal mehr ganz sicher zu sein: Charlie Ebersol ist der Richtige! Nach diversen Beziehungskatastrophen ist sie seit November 2014 mit dem Filmproduzenten zusammen. Zunächst wollte die Sängerin nicht allzu viel von dieser Beziehung preisgeben.

Obwohl bereits gemunkelt wurde, dass die beiden vielleicht sogar schon verlobt sein könnten, haben sich die beiden bisher noch nie offiziell zusammen auf einem Event gezeigt - bis jetzt! Bei den Billboard Music Awards am Wochenende hat Brit endlich den Schritt gewagt und ihren Liebsten der ganzen Welt vorgeführt. Zuvor gab es lediglich Paparazzi-Pics oder private Bilder von Instagram zu sehen. Der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt als Paar war da natürlich ein gefundenes Fressen für die Fotografen, die nur allzu gerne auf den Auslöser drückten. Die beiden geben aber auch ein schönes Paar ab!

Britney schien es sichtlich zu gefallen, dass sie auf dem roten Teppich jemanden hatte, dessen Hand sie halten konnte. Hoffentlich sind gemeinsame Auftritte in Zukunft nicht mehr so rar gesät.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de