Promiflash Logo
Bro-WG: Donald Faison wohnt jetzt bei Zach Braff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bro-WG: Donald Faison wohnt jetzt bei Zach Braff!

29. Sep. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Die meisten männlichen Hollywoodstars legen ja viel Wert darauf, besonders tough und stark zu wirken und verkörpern dies auch gerne in ihren Rollen. Öffentliche Gefühlsäußerungen sind da eher Mangelware. Doch nicht so bei Zach Braff (39)! Der Schauspieler zelebriert vor allem seine Männerliebe zu seinem ehemaligen Scrubs-Kollegen Donald Faison (40) gerne in vollen Zügen und die weltberühmte Bromance der beiden erreicht nun sogar einen ganz neuen Höhepunkt!

Denn während Zach aktuell in der ganzen Welt unterwegs ist, um seinen neuen Film "Wish I Was Here" zu promoten, hat sich sein Kumpel Donald derweil häuslich bei ihm eingerichtet. Doch wer dahinter eine Kumpel-WG vermutet, liegt falsch. "Er verkauft sein Haus, das muss jetzt aufgehübscht werden", erklärt Zach im Gespräch mit Promiflash die etwas unübliche Situation. "Ich bin gerade nicht da und er, seine Frau und das Baby sind bei mir eingezogen. Wahrscheinlich durchwühlen sie gerade meine Sachen." Ob Zach mit dieser Vermutung Recht behält, wird wohl nur er selbst erfahren. Doch vermutlich gibt es für Donald eh nicht viel Neues in dem Haus zu finden - kaum vorstellbar, dass es bei dieser engen Freundschaft noch Geheimnisse zwischen den beiden Schauspielern gibt.

Das Interview mit Zach könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de