Anzeige
Promiflash Logo
Bro'Sis-Comeback geplant? Ross Antony verrät'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Bro'Sis-Comeback geplant? Ross Antony verrät's

19. Jan. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild sorgt für Spekulationen: Gibt es ein Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella (35) veröffentlichte vor einigen Wochen ein Bild von sich und seinen beiden ehemaligen Bro'Sis-Kollegen Ross Antony (39) und Shaham Joyce auf seinem Instagram-Profil, Faiz Mangat, Hila Bronstein und Indira Weis (34) fehlen jedoch. Trotzdem: Könnte dieses Bild ein Indiz dafür sein, dass sich die Band acht Jahre nach der endgültigen Trennung wieder zusammenrauft und ein musikalisches Comeback startet?

Nein, Ross Antony nimmt den Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Bro'Sis wird nie wieder zurückkommen", sagte er im Interview mit IN. "Wir hatten so viel Erfolg, haben 5 Millionen Platten verkauft. Wir wollen nicht wie manche andere mit einem Comeback floppen." Das Bild ist also lediglich entstanden, weil die drei Jungs immer noch so gute Kumpels sind. "Shay, Giovanni und ich verstehen uns aber bis heute super, treffen uns regelmäßig. Zuletzt vor Weihnachten. Auch Faiz habe ich neulich gesehen. Auch wenn man es nicht glauben mag, Shay und ich verstehen uns super, auch wenn wir so unterschiedlich sind."

Kennt ihr euch mit dem ehemaligen Bro'Sis-Star Giovanni aus? Dann versucht euch in unserem Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de