Anzeige
Promiflash Logo
Bruce "Caitlyn" Jenner: 1. Twitter-Gruß als stolze FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce "Caitlyn" Jenner: 1. Twitter-Gruß als stolze Frau

1. Juni 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Nach seinem emotionalen Interview wartete alle Welt darauf, dass sich Bruce Jenner (65) endlich offiziell als Frau präsentiert. Genau das ist jetzt geschehen. Der heutige Tag ist offenbar ein ganz großer im Hause Kardashian-Jenner. Erst wurde bekannt, dass Kim Kardashian (34) ihr zweites Kind erwartet und jetzt kann die Öffentlichkeit Bruce' erstes Foto als Caitlyn Jenner bewundern. Unter diesem Frauennamen stellt sich der Ex von Kris Jenner (59) jetzt auf dem Cover von Vanity Fair offiziell als Frau vor.

Und nun hat Kims Stiefvater auch endlich eine eigene Twitterseite. Als Bruce hielt sich der ehemalige Sportler in Sachen Social Media noch zurück, als Caitlyn nun nicht mehr. Und so meldet sich Caitlyn nun auf ihrem brandneuen Twitter-Account zu Wort: "Ich bin so glücklich, nach einem unglaublich langen Kampf, jetzt mein wahres Ich zu leben. Willkommen auf der Welt Caitlyn. Ich kann es nicht erwarten, sie/mich kennenzulernen."

Wow - als starke Frau zeigt Caitlyn endlich ihr wahres Gesicht und präsentiert sich voller Selbstvertrauen sogar schon in Dessous. Da können Kim und Co. richtig stolz auf ihren Papa sein.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de