Promiflash Logo
Bruce ist jetzt Caitlyn Jenner: So reagieren die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce ist jetzt Caitlyn Jenner: So reagieren die Promis

1. Juni 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) lebt endlich sein wahres Ich: Als Caitlyn Jenner präsentiert sie sich nun der Welt. Und sorgt damit einmal mehr für Furore. Doch wie schon nach dem sehr persönlichen Interview mit Diane Sawyer (69) hagelt es auch jetzt wieder jede Menge Lob und bewundernde Worte aus der Promi-Welt. Via Instagram oder Twitter reagieren jede Menge Stars und Sternchen auf Caitlyns mutiges Vanity Fair Cover.

Ashley Tisdale (29) postete zum Beispiel eine wunderschöne Collage aus dem Caitlyn-Titelbild und schrieb dazu: "'Sobald die Vanity Fair draußen ist, bin ich frei.' Fliege und sei einfach dein wunderbares Selbst, Caitlyn Jenner." Und Ashley ist bei Weitem nicht die Einzige, die Caitlyns mutigen Schritt kommentiert. "CAITLYN!!!!!!!!!! Ich liebe es. Bin so glücklich für sie", schrieb Kerry Washington (38). Lily Aldridge (29) zeigt sich ebenfalls ganz entzückt: "Caitlyn ist HINREIßEND!!! Auch Gigi Hadid (20) ist begeistert: "Hi Caitlyn, du bist wunderschön." Und Maria Shriver (59) kommentiert: "Endlich frei. Dies brachte mich zum Innehalten. Das Gefühl von Freiheit. Gut gemacht @Caitlyn_Jenner!" Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) gehört ebenfalls zu Caitlyns Bewunderern: "Meine Hoffnung für diese Welt ist die, dass wir alle so tapfer sein können wie Caitlyn Jenner." Dancing with the Stars-Gewinnerin Rumer Willis (26) hat das Cover ebenfalls schon entdeckt und hätte direkt gerne einen Tipp unter Frauen von Caitlyn: "Ok Caitlyn, so lange du mir verrätst, wo man diesen Badeanzug bekommt. #wow #courageisbeauty #bodyonfleek."

Aber nicht nur jede Menge Promis, auch Caitlyns Familie meldete sich bereits zu Wort. So postete Kendall Jenner (19) schlicht und einfach das Making-of-Video des Vanity Fair Fotoshootings und schrieb: "Das ist jetzt mal ein Cover." Khloe Kardashian hatte da schon etwas mehr mitzuteilen: "Wir haben dieses Leben erhalten, weil du stark genug warst, es zu geben! Ich könnte nicht stolzer sein!!! Caitlyn, Du bist wunderschön!!!"

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de