Promiflash Logo
Brutale Schönheit: Daniela Katzenberger verhauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brutale Schönheit: Daniela Katzenberger verhauen!

4. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

"Natürlich schön" - so heißt sie, die Sendung, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer allwöchentlich auf Daniela Katzenbergers (28) Beauty-Trip rund um die Welt mitnimmt. Und dass es dabei mitnichten immer besonders wohlriechend, angenehm oder sanftpfötig zugeht, konnte man nun ganz eindrucksvoll sehen: In Thailand nämlich wurde Daniela wortwörtlich geschlagen!

Und das, so die heitere Blondine, sei ihr noch nicht einmal mit ihren Geschwistern passiert: "Mein Bruder hat regelmäßig versucht, mich mit dem Kopfkissen zu ersticken. Meine Schwester hat Teller nach mir geworfen. Aber ich wurde noch nie geschlagen." Doch es hilft alles nichts, wenn man sich erst einmal vertrauensvoll in die Hände einer echten Könnerin begeben hat, die das Gesicht symmetrischer und die Brüste größer klopfen kann. Wenigstens überraschte sie ihr Liebster Lucas Cordalis (47), der nicht nur von einer gemeinsamen Zukunft mit seiner Partnerin träumt, sondern gleichermaßen die Qualen der Prozedur mit ihr teilte.

Dabei durfte man im Übrigen auch erfahren: "Manche Männer stehen auf Brust und andere auf Po - Lucas steht mehr auf Po!" Da hatte sich Daniela nach den ganzen Strapazen ihr jordanisches Schlammbad aber wirklich redlich verdient!

Noch nicht genug von der Katze? Dann gibt es hier noch ein wenig mehr Wissenswertes über sie:

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de