Promiflash Logo
BsF-Detlef: Liebt er "Goodbye Deutschland"-Star?ActionPressZur Bildergalerie

BsF-Detlef: Liebt er "Goodbye Deutschland"-Star?

9. Okt. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau wollte der Liebe suchende Landwirt Detlef aus Nordrhein-Westfalen einen Partner fürs Leben finden. Aber dann funkte es während der Hofwoche nicht mit dem Auserwählten. Deshalb flog die Lovestory mit dem Ostwestfalen schließlich auch aus der kommenden Staffel der Show, die am Montag bei RTL in die zehnte Runde geht. Doch möglicherweise hat Detlef nun abseits der Dreharbeiten einen Mann kennengelernt, mit dem er sich vielleicht sogar (noch) mehr vorstellen kann...

Marcus Christek, seines Zeichens Designer und Mallorca-Auswanderer aus der VOX-Doku Goodbye Deutschland, ist der Mann, mit dem Bauer Detlef laut Bild-Zeitung ein paar schöne Tage auf der Sonneninsel verbracht haben soll. Ein Insider bestätigt exklusiv gegenüber Promiflash: "Detlef und Marcus kennen sich. Sie stehen in regelmäßigem Kontakt, Detlef hat Marcus auch bereits auf Mallorca besucht und findet ihn sehr nett." Sympathie ist zwischen den beiden also offenbar vorhanden - mehr aber (noch) nicht. "Sie sind kein Paar. Sie wollen einfach sehen, was sich in Zukunft entwickelt."

Kennengelernt haben sich die Männer aber tatsächlich auch über Bauer sucht Frau. "Marcus Christek hatte sich als Kandidat für Detlef beworben, wurde aber nicht genommen", so der Insider. Da Detlefs Geschichte aber nun auch nicht gezeigt wird, sind beide nicht in der Show zu sehen. Die Zuschauer würden sich jedoch bestimmt freuen, wenn sie ihren gemeinsamen TV-Auftritt in einer anderen Doku nachholen. Vielleicht ja bei Goodbye Deutschland? VOX hat nach Anfrage von Promiflash dazu noch nichts geplant - aber vielleicht ja NOCH nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de