Anzeige
Promiflash Logo
BsF-Louise (63) ist bereit für körperliche LiebeMG RTL D / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

BsF-Louise (63) ist bereit für körperliche Liebe

15. Okt. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Da haben sich aber zwei gefunden: Biobauer Karlheinz (62) und Rentnerin Louise (63) schweben schon jetzt voll und ganz auf Wolke 7. Bereits der erste Tag auf der Hofwoche fing für das Bauer sucht Frau-Paar schon sehr vielversprechend an und besonders Witwer Karlheinz legte sich für seine Auserwählte mächtig ins Zeug.

So kaufte er eigens für Louise sogar eine neue Matratze, legte ein Herz aus Rosenblättern aufs frisch gemachte Bett und holte seine Herzdame dann auch noch mit einer Kutsche von der Bushaltestelle ab. "Ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin", freute diese sich und die neue Matratze rührte sie zu Tränen: "Auch wir sind in dem Alter nicht gefeit vor der körperlichen Liebe, da sind auch Sehnsüchte da. Aber je älter man wird, ist diese Harmonie, dieses Zusammensein und dieses Verstehen auch ganz, ganz wichtig. Aber da hab ich bei dem Karlheinz schon gemerkt: Die Harmonie passt."

Als der Biobauer sie vor dem Schlafengehen dann auch noch zu einem Schlummertrunk einlud, konnte Louise ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten: "Ich musste ihm einfach einen Kuss geben und das war mein 'Danke'. Das hat er sofort gemerkt. Man kann auch ohne Worte 'Danke' sagen." Wie sich die Beziehung zwischen den beiden noch entwickelt, dürfte also recht spannend werden.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de