Promiflash Logo
Buhmann! Jagger schuld an Bar Refaelis TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Buhmann! Jagger schuld an Bar Refaelis Trennung

12. Juni 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Die Rolling Stones sind gerade auf ihrer "14 on Fire"-Welttournee. Da wurde natürlich auch ein Halt in Tel Aviv eingelegt. Für Bar Refaeli (29) - zu dieser Zeit in ihrer Heimat Israel verweilend - zum perfekten Zeitpunkt, konnte sie doch ihren 29. Geburtstag am 4. Juni mit Livemusik der grandiosen Rock-Opis verbringen. Doch für Bar und ihren - nie offiziell namentlich bestätigten - Freund Adi Ezra endete der Abend scheinbar in einem Desaster - dem Aus ihrer Liebe!

Grund für die Trennung des Paares soll eine sehr enge Tanzeinlage Bars mit Stones-Frontsänger Mick Jagger (70) auf einer After-Show-Party des Konzertes sein. Adi Ezra soll dieses Tänzchen, wie Daily Mail berichtet, eindeutig zu weit gegangen sein. Nachdem Adi seine Modelfreundin von der Tanzfläche gezogen habe, soll das Paar zerstritten und getrennt voneinander von der Feier verschwunden sein. Angeblich habe man seitdem nicht mehr miteinander gesprochen. Und das, obwohl die beiden einfach nur einen rockigen, gemeinsamen Abend miteinander verbringen und Bars Geburtstag feiern wollten. Persönlich war aber keiner der Betroffenen bereit, sich zu dem angeblichen Beziehungs-Aus nach nur anderthalb gemeinsamen Jahren zu äußern.

Aber Eifersucht auf einen 70-jährigen Womanizer, der erst im März seine Freundin, die Designerin L'Wren Scott (✝49) durch deren Suizid verloren hat und der ganz bestimmt noch mit der Verarbeitung seines Verlustes beschäftigt ist - ist das wirklich nötig? - Auch wenn es man es nicht glauben mag: Es scheint tatsächlich so, wurde Mick doch erst kürzlich mit einer viel jüngeren Frau beim Turteln erwischt.

Wenn ihr echte Fans von Bar seid, dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein, probiert es einfach aus:

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de