Promiflash Logo
Bunte Krallen: Quält Victoria Beckham ihren Hund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bunte Krallen: Quält Victoria Beckham ihren Hund?

23. Juli 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (40) hat nicht nur aus einem damals noch recht unscheinbaren David Beckham (39) eine wahre Stil-Ikone gemacht, sondern greift als Designerin auch den Normalsterblichen dieser Welt modisch unter die Arme. Anscheinend reichen ihr diese Spielwiesen aber nicht mehr aus, sodass sie nun auch bei Bulldogge Coco höchstpersönlich Hand anlegt.

Wie das aussieht, zeigt Victoria ganz stolz bei Instagram: Da hat der Vierbeiner kurzerhand pink lackierte Krallen! Doch Vics Fans sehen eher rot und gehen mit ihrer vermeintlichen Tierliebe hart ins Gericht. "Das geht nicht in Ordnung. Tiere sind kein Spielzeug", liest sich da zum Beispiel unter den erbosten Kommentaren. Ob sich hier ein ähnlicher Shitstorm wie im Fall von Lady GaGa (28) zusammenbraut? Letztere verschönerte ihr Hündchen mit Schmuck und anderen Accessoires und wurde dafür ziemlich hart kritisiert, sogar PETA schaltete sich damals ein. Noch scheint Victoria davon aber verschont zu bleiben. Einige ihrer Fans finden das Foto nämlich auch ziemlich "süß".

Doch was sagt ihr zu den pinken Krallen der Beckham-Hündin? Hier könnt ihr abstimmen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de