Anzeige
Promiflash Logo
Burn-Out? Isabell Horn hat doppelt Dreh-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Burn-Out? Isabell Horn hat doppelt Dreh-Stress

18. Nov. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Für GZSZ-Fans war es das freudige Ereignis schlechthin: Serienliebling Isabell Horn (30) alias Pia Koch kehrt zurück auf den Bildschirm! Aber als wäre das Comeback nicht schon sensationell genug, mischt Isabell als Pia jetzt auch noch bei Alles was zählt mit! Bei zwei verschiedenen Drehsets in Berlin und Köln klingt das nach doppelt Stress für die sympathische 30-Jährige.

Im Gespräch mit Promiflash zeigte sich Isabell aber noch ganz entspannt: "Nein, ich glaube eine doppelte Belastung wird das nicht. Es wird ein Pendeln zwischen Köln und Berlin, aber da bekomme ich tollen Rückhalt von meinem Freund. Ich glaube, das wird toll!" Das glauben die Fans auch bei so viel geballter Pia-Power am Start! Da kann man schon einmal vergessen, wo Isabell aufhört und die Rolle anfängt: "Ja, es gibt schon viele Leute, die mich mit Pia ansprechen und nicht mit Isabell, es hält sich aber die Waage", erzählte die Schauspielerin. "Es gibt auch Leute, die wissen das ist eine Rolle. Ich bin die Isa und ich spiele das!" Und das so gut, dass sie bald in zweifacher Soap-Ausführung über den Fernseher flimmert.

Mehr über Isabell Horns Doppel-Offensive erfahrt ihr im "Newsflash"-Clip!

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de