Promiflash Logo
Busen-Alarm! Bruce Jenner trägt nun einen Sport-BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Alarm! Bruce Jenner trägt nun einen Sport-BH

2. Okt. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Seit kurzer Zeit ist es nun offiziell: Bruce Jenner (64) und seine Noch-Ehefrau Kris Jenner (58) werden bald offiziell getrennte Wege gehen. Denn mittlerweile wurde die Scheidung eingereicht. Keine leichte Situation für alle Beteiligten, insbesondere für die Kinder. Doch die haben offensichtlich einen Weg gefunden, damit umzugehen. Jetzt wurde Kylie Jenner (17) bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Vater gesehen. Bei der familiären Unternehmung fällt allerdings noch etwas ganz anderes ins Auge: Bruce Jenner trägt einen Sport-BH!

Unter dem grauen T-Shirt ist es deutlich zu erkennen. Ein Stück unter dem Hals-Ausschnitt seines Oberteils zeichnet sich die Linie eines Büstenhalters ab. Auch wenn Männer so ein Utensil üblicherweise nicht tragen, ist es bei dem Vorbau gar nicht so unangebracht. Denn mittlerweile erkennt man bei Bruce Jenner einen deutlichen Brustansatz. Schon zuvor wurde angesichts seines immer weiblicheren Auftretens gemunkelt, er würde sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. "Alles Quatsch", wusste seine Noch-Ehefrau jene Gerüchte damals zu dementieren. Neue Spekulationen werden die aktuellen Bilder von Bruce wohl ganz sicher mit sich bringen. Seine Tochter Kylie scheint das aber in keinster Weise zu stören, für sie bleibt Bruce immer ihr Papa!

Ihr habt immer alle Schlagzeilen rund Bruce Jenner verfolgt? Wenn ihr Fans von ihm seid, sollte dieses Quiz wirklich kein Problem für euch sein!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de