Promiflash Logo
Busen-Blitzer! Bonnie Strange im Transparent-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Blitzer! Bonnie Strange im Transparent-Look

9. Feb. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Die neue Frisur von Mode-Chamäleon Bonnie Strange (27) wäre auf der Berlinale wohl schon Grund genug gewesen, dass die Auslöser der anwesenden Paparazzi-Meute nicht mehr stillgestanden hätten. Doch das schien der neuen Kurzhaar-Trägerin nicht zu reichen: Bonnie bot den Fotografen auf dem roten Teppich sehr intime Einblicke.

Auch wenn sie im Gegensatz zu Model-Kollegin Toni Garrn (21) keinen Mörder-Ausschnitt präsentierte, zeigte die 27-Jährige nicht weniger viel Haut. Innerhalb weniger Tage trug Bonnie zwei überaus transparente Roben. Während sie einmal einen fleischfarbenen Body darunter trug, durfte es beim zweiten Outfit auch nur ein Slip sein - der BH wurde sogar gleich weggelassen. Während sie ihrer Haut damit sehr viel Frischluft bot, dürfte die Luft bei vielen anwesenden Gästen wohl eher knapp geworden sein. Dass die Frau von Carl Jakob Haupt (29) in Mode-Fragen den Durchblick hat, bewies sie mit jenen transparenten Outfits mal wieder sehr anschaulich.

Seid ihr wahre Fans der Berlinerin? Hier könnt ihr euer Wissen zu Bonnie Strange testen:

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de