Promiflash Logo
Hat Bushido YouTube-Videos von Kay One gelöscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Bushido YouTube-Videos von Kay One gelöscht?

11. Apr. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

Brauen sich etwa dunkle Wolken am Rap-Olymp zusammen? Immer wieder kommt es vor, dass sich ehemals gute Kollegen zerstreiten, sang- und klanglos auseinandergehen und danach, wie in den meisten Fällen, die Öffentlichkeit medienwirksam in die Debatte miteinbeziehen.

So geschehen auch bei Bushido (33) und seinem Schützling Kay One (27), der aktuell die Krallen gegen seinen einstigen Mentor ausfährt. Nachdem Bushido vor gut einer Woche, wie hiphopholic.de berichtete, sämtliche Kay One-Videos von seinem YouTube-Channel verbannte, äußert sich seine Entdeckung jetzt via Facebook und schreibt: „Wer es nötig, hat die YouTube-Videos zu löschen, dem kann man auch nicht mehr helfen!!“ Im Jahr 2006 lernten sich Kay One und Bushido kennen, woraufhin Letzterer ihn dann im darauffolgenden Jahr bei seinem Label „ersguterjunge“ unter Vertrag nahm. Diese Bindung scheint jetzt aufgehoben, obwohl Bushido offenbar die weiße Fahne schwingt: „Für mich ist Kay kein exguterjunge. Meine Türen stehen offen.“

Davon möchte der Nachwuchsrapper jedoch offenbar nichts mehr wissen, denn sein Statement scheint klar. Was genau zu dem vermeintlichen Zerwürfnis führte, ist bislang noch unklar. Sicher ist jedoch, dass sowohl Bushido als auch Kay One bald Stellung dazu beziehen werden.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de