Anzeige
Promiflash Logo
Bushido: So romantisch war seine HochzeitsredeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: So romantisch war seine Hochzeitsrede

24. Mai 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Es wurde bereits vorher gemunkelt, am Mittwoch kam die Bestätigung: Rapper Bushido (33) hat seine Verlobte Anna-Maria Lagerblom (30) geheiratet. Überglücklich zeigten sich die frisch Vermählten Hand in Hand inmitten ihrer Hochzeitsgäste. Ein romantischer Tag in Berlin Zehlendorf, wo sich die zwei im Standesamt das Ja-Wort gaben. Der Musiker hatte bei der Hochzeitsrede dann auch noch ein paar nette Worte übrig.

Der 33-Jährige, der sich für den besonderen Tag extra einen Anzug hat maßschneidern lassen, hat laut Bild in seiner Rede unter anderem folgende Worte gesagt: „Inschallah“ (übersetzt: „so Gott will“) werden wir in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. Das ist ein schöner Moment nur mit Familie, Freunden – und Paparazzi!“ Anna-Maria ist im achten Monat schwanger, um genau zu sein. Wie glücklich die beiden am schönsten Tag ihres Lebens waren, konnte man auf den Hochzeitsbildern sehen. Strahlende Gesichter, zärtliche Küsse – der Tag war einfach perfekt. „Ich hoffe, es ist unsere letzte Hochzeit. Für mich wird es die letzte Hochzeit sein! (…) Meine Brüder sind hergekommen und meine Lieblingsschwiegermutter Soraya ist hier. Anna-Maria, wir haben geheiratet und alles ist super. Jetzt sag auch mal was!“, soll der Künstler laut B.Z. außerdem bei der Rede verlauten lassen haben.

Bushido hat sein privates Glück also gefunden, für ihn ist Anna-Maria einfach ein „wunderschöner Engel.“

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de