Anzeige
Promiflash Logo
BuViSoCo-Entscheidung: Mark Forster ist Sieger 2015!Getty ImagesZur Bildergalerie

BuViSoCo-Entscheidung: Mark Forster ist Sieger 2015!

29. Aug. 2015, 22:24 - Promiflash Redaktion

Heute Abend veranstaltete Stefan Raab (48) seinen wohl letzten Bundesvision Song Contest. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige absolute Newcomer traten gegeneinander an, um sich bestenfalls nach vorne auf den ersten Platz zu singen. Doch selbstverständlich kann sich nur ein Bundesland den Sieg einheimsen: In diesem Jahr dürfen sich die Rheinland-Pfälzer freuen - Mark Forster (31) konnte mit seinem Song "Bauch und Kopf" die meisten Zuschauerstimmen verbuchen.

Schon direkt zu Beginn der Punktevergabe rutschte Mark Forster an den ersten Platz und war von dort auch nicht mehr wegzukriegen. Immer wieder konnte er sich die Höchstpunktzahlen von 10 oder 12 Punkten sichern. Insgesamt sahnte der Musiker sage und schreibe 170 Punkte ein. Den zweiten Platz hinter Mark belegen die Donots für Nordrhein-Westfalen, auf Platz drei landet Yvonne Catterfeld (35), die für das Bundesland Thüringen angetreten ist.

Na, was soll man dazu mehr sagen? Da haben die Promiflash-Leser doch mal wieder genau den richtigen Geschmack unter Beweis gestellt!

Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de