Promiflash Logo
Bye bye Jorge! GNTM-Jury-Geheimnis gelüftet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye Jorge! GNTM-Jury-Geheimnis gelüftet?

4. Dez. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelte gewaltig in den letzten Wochen, denn der Countdown zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel läuft, allerdings war bislang noch immer nicht klar, wer diesmal an der Seite von Heidi Klum (39) sitzen darf. Nicht nur die Fans, sondern auch die Juroren der vergangenen Episodenfolge wurden schon ganz unruhig. Letzte Woche munkelte man bereits, dass es Enrique Badulescu sein könnte, der ab 2013 dabei hilft, das schönste Nachwuchsmodel zu finden.

Glaubt man einer Meldung der Zeitschrift Gala, so hat der Fotograf bereits ausgeplaudert, dass an diesen Spekulationen wirklich was dran ist. Er wolle den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness geben, so heißt es. Hups, da hat sich wohl jemand verplappert! Denn eigentlich sollte noch niemand wissen, wer Heidi den Rücken stärkt. Im Gegensatz zum Mexikaner schweigen die Verantwortlichen des Senders nämlich noch eisern. „Wir müssen diese Spekulationen erst einmal im Raum stehen lassen. Wir werden pünktlich zu Drehbeginn verkünden, wer in der Jury sitzt. Das hat den Hintergrund, dass wir die Mädchen in der ersten Folge mit der Jury überraschen“, erklärte Linda Feller, eine Sprecherin der Sendung, gegenüber Promiflash.

Wenngleich damit also noch immer nicht offiziell bestätigt ist, welcher Juror seinen Job abgeben muss, steht ein Abschied bereits fest. Jorge Gonzalez wird definitiv nicht in der neuen Staffel bei uns mit dabei sein“, so das Statement im Hinblick auf die Meldung, dass Jorge (45) zu RTL davongestöckelt sein soll.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de