Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Nächster Kläger im Unfall-Prozess?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Nächster Kläger im Unfall-Prozess?

9. Juni 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Februar kam es auf den Straßen von Malibu zu einem verhängnisvollen Autounfall. Bei diesem Crash, in den auch Caitlyn Jenner (65) - damals allerdings noch als Bruce Jenner (65) - verwickelt war, starb eine Person. Seitdem steht die 65-Jährige unter dringendem Verdacht, die Schuld an diesem Unglück zu tragen.

Kurz nach dem tragischen Unfall wurde bereits klar, dass die Kinder des verunglückten Unfall-Opfers die jetzige Frau verklagen. Nun kommt noch eine weitere Fahrerin dazu, die ebenfalls gegen den Reality-TV-Star klagen möchte. Diese behauptet nun, nachdem ihr Auto auch bei der Karambolage in Mitleidenschaft gezogen wurde, gegenüber TheWrap, dass Caitlyn äußerst "fahrlässig, sorglos, leichtsinnig und rücksichtslos" gefahren sei und einen Unfall billigend in Kauf genommen habe.

Sollten diese Anschuldigungen wirklich stimmen und Caitlyn tatsächlich mit einer solch leichtsinnigen Fahrweise den Unfall verschuldet haben sollte, könnte sie noch so einige Schwierigkeiten bekommen. Ihre Anwälte haben diese Anschuldigungen allerdings bereits bestritten.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de