Anzeige
Promiflash Logo
"Cake Boss"-Buddy: Diese Stars lieben seine KuchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Cake Boss"-Buddy: Diese Stars lieben seine Kuchen

21. Apr. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Neben jeder Menge bunten Eiern darf an Ostern natürlich auch ein schönes Stück Kuchen nicht fehlen. Auch die Stars wissen köstliche Backwerke zu schätzen und wenden sich mit ihren ganz speziellen Wünschen an einen besonderen Mann ihres Vertrauens: Buddy Valastro (37) ist der Bäcker der Superstars und hat mit "Cake Boss" sogar seine eigene Kuchen-Reality-Serie. Promiflash hat den talentierten Bäcker getroffen und nachgefragt, wer denn alles zu seinem prominenten Kundenstamm gehört.

"Wir machen ständig Kuchen für die Stars - für Oprah Winfrey, Rihanna, Nicki Minaj, Miley Cyrus oder Britney Spears. Es kommen aber auch Football- und Baseball-Spieler", verrät Buddy. Aber welche Kuchen bestellen Britney (32) & Co. denn so? "Ach, das ist unterschiedlich. Es hängt immer davon ab, wer die Stars sind. Das ist auch das Besondere an meiner Show. Wenn du sie schaust, wirst du sehen, dass jede Anfrage anders ist", erklärt der "Cake Boss", der unter anderem schon George Clooney (52) getroffen hat. Aber auch deutsche Stars sind schon in den Genuss seiner Bekanntschaft gekommen, wie zum Beispiel Giovanni (36) und Jana Ina Zarrella (37).

Buddys tolle Kuchenkreationen könnt ihr euch auch in der "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de