Promiflash Logo
"California High School"-Star zum 3. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"California High School"-Star zum 3. Mal Papa!

1. Okt. 2013, 15:17 - Promiflash Redaktion

Mit der Serie "California High School" wurde Mark-Paul Gosselaar (39) in den 90er Jahren berühmt und schaffte damit seinen weltweiten Durchbruch. Seitdem ist es eher ruhig um den "Zack Morris"-Darsteller geworden. Doch nun gibt es Baby-News von ihm, denn gestern kam sein Sohn zur Welt!

Da sich Mark-Paul ab jetzt um seinen jüngsten Spross kümmern muss, ist die Reunion der ehemaligen Teenie-Serie wohl doch wieder auf Eis gelegt. Dafür kann er sich nun mit seiner Frau wieder dem Windelnwechseln widmen. Und den Job macht er tatsächlich auch schon zum dritten Mal, da er bereits eine siebenjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn hat. Mit seiner Frau Catriona McGinn ist dies aber das erste Kind und so freuen sich die beiden sehr über Söhnchen Dekker Edward: "Wir sind überglücklich über den Familienzuwachs. Wir sind total vernarrt in unseren kleinen Jungen. Er ist gesund und einfach perfekt," erzählte Gosselaar People. Am Montagmittag soll der Kleine in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Wir wünschen der Familie und dem neuen Erdenbürger alles Gute!

Wie gut kennt ihr euch mit Mark-Paul Gosselaar aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de