Promiflash Logo
Cameron Diaz heiratet HEUTE ihren Benji Madden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz heiratet HEUTE ihren Benji Madden!

5. Jan. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Schon oft hieß es, dass Cameron Diaz (42) den Schritt vor den Altar wagen würde. Nun soll es aber wirklich wahr sein - die Schauspielerin heiratet ihren Musiker-Freund Benji Madden (35). Und das könnte tatsächlich schneller passieren, als es die Fans gedacht hätten: Schon heute sollen sie sich das Ja-Wort geben.

Wie Us Weekly exklusiv erfahren haben soll, sei heute der Tag der Tage. Schon gestern habe die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit dem Feiern angefangen: In Beverly Hills starteten sie mit ein paar Drinks den Abend, woraufhin ein schönes Essen stattgefunden habe.

Heute soll es also mit der großen Party weitergehen. Wie sich das Paar seinen ganz besonderen Tag vorstellt und wer zu der exklusiven Gästeliste gehört, ist bislang noch nicht bekannt. Sollten sie sich aber in wenigen Stunden tatsächlich das Ja-Wort geben, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch erste Fotos an die Öffentlichkeit gelangen.

Bis es aber endlich so weit ist, könnt ihr euch mit folgendem Quiz die Zeit vertreiben:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de