Promiflash Logo
Candace Cameron Bure: Schaffte sie den DWTS-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Candace Cameron Bure: Schaffte sie den DWTS-Sieg?

21. Mai 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Über ihre Teilnahme bei Dancing with the Stars freute sich Candace Cameron Bure (38) unglaublich. Zusammen mit Profitänzer Mark Ballas (27) wollte sie das Turnier gewinnen und übte fleißig daran, sich zu verbessern. Am Finaltag tanzte Candace gegen ihre Konkurrenten Meryl Davids und Amy Purdy (34). Doch für den Sieg reichte es für die ehemalige Full House-Darstellerin leider nicht.

Candace belegte Platz drei der diesjährigen Staffel der Tanzshow, gefolgt von Amy und der strahlenden Siegerin Meryl. Enttäuscht über ihre Platzierung war die 38-Jährige jedoch nicht. Auf Instagram veröffentlichte sie nach der Sendung ein Foto von sich und Mark und schrieb: "Was für eine Nacht! Der dritte Platz ist einfach unglaublich. Danke Mark für alles!" Ihr Tanzpartner reagierte prompt und kommentierte dort "Ich bin stolz darauf, so weit gekommen zu sein und auf Candace. Es war eine Ehre, sie auf dieser Reise zu begleiten."

Wie gut kennt ihr euch mit der deutschen Version von "Dancing with the Stars", Let's Dance, aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de